Unsere Deutsche Klinik Bad Münder

Das Kinderwunsch-Zentrum mit Einfühlungsvermögen und Tiefgang

Die Deutsche Klinik Bad Münder wurde 1987 gegründet. Es ist damit nicht nur eines der ersten Kinderwunschzentren in Niedersachsen, sondern entwickelte sich auch zu einem der größten und erfolgreichsten in ganz Norddeutschland. Aber wie wird man als Kinderwunschklinik am Rande der Stadt so erfolgreich?

Den nachweislich so großen Erfolg erklären wir uns über unsere enge, liebevolle und persönliche Betreuung, zu der neben der gründlichen Diagnostik auch das Ernstnehmen Ihrer seelischen Belastungen gehört, aber auch durch die überdurchschnittlich große Erfahrung des seit Jahrzehnten zusammenarbeitenden Teams um die Ärzte Dr. Arvind Chandra (ärztlicher Leiter), Dr. Christina Baßler, Dr. Frauke Kramer und dem IVF Labor unter der Leitung von Frau Iris Krause.

Unser Behandlungsspektrum umfasst die gesamte Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch bei Paaren (auch lesbischen) als auch bei alleinstehenden Frauen. Therapeutisch bieten wir Hormonstimulationen, Insemination, künstliche Befruchtung (IVF und ICSI) und Polkörperchendiagnostik (PKD) sowie Präimplantationsdiagnostik (PID) an.

 

Wir sind besonders spezialisiert auf Patientinnen mit höherem reproduktiven Alter, Paare mit männlich bedingter Fertilitätsstörung (ggfs. auch mittels TESE oder Mikro-TESE) und Paare, die erfolglos woanders behandelt (Die schwierige Patientin bzw. „Poor Responder“) wurden.

Unser Motto: Wir geben nicht so schnell auf!

Wir nehmen auch PCOS- und übergewichtige Patientinnen liebevoll und geduldig an die Hand und führen sie mithilfe einer wirklich individuellen Betreuung durch die nicht immer einfache Behandlung.

Unser erfahrenes Team unterstützt Sie mit ganzem Herzen bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches.